Wimpernlifting,

 was ist das und wie funktioniert es?

Fotos in der speziellen Wimpernliftinggalerie links!!  

 

WIMPERNLIFTING -  

Bei dieser neuen Behandlungsmethode dienen die eigenen Naturwimpern als Basis!   

 

 Das Wimpernlifting ist eine spezielle und neu entwickelte Methode um  den Naturwimpern einen dauerhaft starken Schwung nach oben zu verleihen.   

 

  Anders als bei der herkömmlichen Wimpernwelle werden die Wimpern nicht leicht gewellt,  sondern direkt und gezielt nach oben geliftet.   

 

  Durch den besonders starken Lifting-Effekt wirken die Wimpern optisch  verlängert und verdichtet.

Der Schwung und der damit verbundene Ergebnis  wird individuell nach Wunsch angepasst.

  Während der Behandlung  werden die Wimpern direkt am Wimpernkranz sanft aber aber extrem angehoben und mit verschiedenen Volumenpräparaten behandelt. 

 

Durch die  besondere Volumenrezeptur und den starken Lifting-Effekt plustern sich  die Wimpern auf und wirken somit 100 Prozent länger und dichter als vor  der Behandlung.

Im Anschluss darauf werden die Wimpern gefärbt und mit  einem Öl – Vitaminkomplex reichhaltig gepflegt, was den Effekt  zusätzlich verstärkt.

 

Diese unsichtbare aber extrem effektive  Methode ist sowohl für helle und kurze als auch für lange und dunkle  Wimpern bestens geeignet.

 

Der extreme Lifting-Effekt hält bis zu 2  Monate an - je nach Wimpernwachstum.

 

Die Behandlung ist völlig  schmerzfrei und dauert ca. 45 Min.  

 

Alle 6-8 Wochen kann das  Wimpernlifting wiederholt werden.

 

 

.........................................................................................................

 

Schwimmen, Sport, Makeup, Mascara, Wimpern und Augen reiben .. alles kein Probem!!!!!