Über mich        

 

Mein Name ist Nina Corcilius und ich bin 33 Jahre alt.
Seit 2007 beschäftige ich mich mit Nageldesign.

Seit August 2011 habe ich dies zu meinem Hauptberuf gemacht.

In meinem Hauptjob war ich bis 7.7.2011 in Vollzeit als Heilerziehungspflegerin tätig.

 

 

Als mobile Nageldesignerin habe ich im März 2008 meinen Nebenberuf begonnen.

 

Mittlerweile habe ich den Standort meines Studio den Bedürfnissen meiner Kundinnen und Kunden angepasst und somit bin ich am 03.01.2015 in di wollnweberstrasse 49/50 gezogen.

Dort biete ich weiterhin das Nageldesign und Fußfrench an.

Lashlifting ist dazugekommen.

 

Dazu kommt meine Tätigkeit als Trainerin um angehende Nailstylisten auszubilden.

Ich bilde mich stetig fort, bin stark multimedial tätig und bin immer auf dem neuesten Stand was Trends und Materialien angeht.
Bei mir bekommen Sie Modellagen mit dem Acryl

( Pulver- Flüssigkeit)-system und Gelsystem.

Pinselmalerei und andere Nailarttechniken bringen Individualität auf die Nägel.
Aber auch die klassische Variante der French Nägel ist bei mir natürlich zubekommen!

Einfach mal reinschauen.

Es lohnt sich!

 Mit freundlichen Grüßen 


Das Body Labor